Herzlich Willkommen im SKK-Nippes


Das Seminar wurde im Jahr 2010 von Diplomsportwissenschaftler Sebastian Nippold gegründet. Es behandelt die Einheit des Menschen von Körper und Geist. Dies geschieht in Theorie und Praxis in der Lehre und in der Forschung.

Zu diesem Zweck werden Lehrgänge und Kurse sowie Einzel- und Kleingruppen Unterricht, Arbeitsgruppen und Einzelsitzungen organisiert.

Das Arbeitsfeld erstreckt sich von Körpertherapien und Gesundheitsmethoden bis Kampfkunst.

Das Seminar beinhaltet eine Fachbibliothek.


Die aktuellsten Informationen und Termine finden Sie hier!



Hier finden Sie die Termine für das laufende Jahr:

Veranstaltungskalender 2023


Rezensionen

First class cranio!
First class TaiJii!
Und noch einiges mehr!
(Quelle: „google.de/search/..“, Rezensionen, Ralf. P., 2022)

Ich kann das SKK (…) unbedingt und nachdrücklich nur empfehlen. Absolut professionell und gleichzeitig liebevoll und für Menschen geführt.
Ob Cranio Sacrale Methode, Kampfkunst oder betriebliche Gesundheitsförderung – ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank!
(Quelle: „google.de/search/..“, Rezensionen, Boris. K., 2022)